Chalet K Kappl


Authentischer, alpiner Lifestyle

In ruhiger, absolut sonniger Hanglage mit malerischem Ausblick ins benachbarte Paznauntal errichtet, ist das Chalet K in Kappl ein gelungenes Beispiel für die geschickte Vereinigung von Design, Ästhetik und Gemütlichkeit. Dem natürlichen Umfeld, in dem es errichtet wurde, entsprechend, wurde auf eine natürliche, ökonomische Bauweise und auf höchste Qualität geachtet. Dies gewährleistet ein authentisches Ambiente im alpinen Stil, das in allen Ecken der einzelnen sieben Appartements Gemütlichkeit und behagliche Wärme sichtbar und spürbar macht.

Image

Anschrift:

Hofstatt
6555 Kappl
Tirol

Exklusive Lage zum Wohlfühlen

Das Chalet K befindet sich südwestlich der Gemeinde Kappl, rund sechs Kilometer vom Wintersportzentrum Ischgl entfernt in ausgesprochen ruhiger, sonniger Hanglage mit phantastischem Blick ins malerische Paznauntal. Die unvergleichliche Lage von Kappl auf 1258 Metern uns seine attraktive Nähe zum populären Wintersportort Ischgl machen das beschauliche Dorf Kappl mit rund 2600 Einwohnern als Wohnort besonders attraktiv.

Image